7-15


5-15

5-15

Laluna

6wo

6wo

Trigo Equitana2015

trab

6wo

6wo



kuss


Spaziergang


6wo


4 Tage alt

4 Tage alt

2 Tage alt




2 Tage alt


Mutter Donzela

Donna

Donna

Papa Aramis
Aramis

Aramis


Trigo
Großvater
Trigo

Trigo


Schwester von 2014
Fohlen 2014

Fohlen 2014







 













 

terrapaz-lusitanos


 



Laluna terrapaz  
 
*10.02.2015, Lusitano, Falbstute
APSL, wird wohl eher größer

Abstammung Laluna

Wir freuen uns, dass Laluna eine neue
Besitzerin gefunden hat.
Sie durfte im September 2015 in eine Fohlenaufzucht umziehen, wo sie nun mit vielen Kumpels nach herzenslust Toben kann.
Wir wünschen Laluna alles alles Gute!!!


Wir freuen uns riesig über unseren Neuzuwachs: eine kleine, freche, super süße - aber schon sehr selbstbewusste kleine Dame! Donna hat hier eine richtige Bilderbuch-Geburt hingelegt, so souverän, so gut und auch gleich so mütterlich. Eine echte Profi-Mutter. Und das Fohlen war noch nicht ganz geboren, da hat es schon mit dem Kopf gewackelt und nach den Zitzen gesucht. Die kleine Maus war topfit und hat vom ersten Aufstehen bis zum ersten Trinken alles mit Bravour gemeistert. Die eiskalten Anfangstage haben wir mit einer schnell gekauften Hundedecke gut überstanden und nun geht es - Sonne von oben, Glatteis von unten- an die ersten Galoppaden auf den Koppeln. Unglaublich, wie toll die Kleinen das können, ohne auch nur ein einziges Mal hinzufallen. Obwohl die Beine doch soooo lang sind.
Laluna präsentiert sich weiterhin absolut genial. Sie ist sehr korrekt gebaut, kann sich sehr schön bewegen, ist neugierig und mutig aber doch überlegt. Sie schmust zu gern, kommt sofort zu den Menschen und wiehert den ganzen Tag jeden an, den sie erkennt. Auf den Spaziergängen mit Mama rennt sie ohne Ende, buckelt und tobt, es geht mir sooo das Herz auf, wenn ich diese Lebensfreude pur sehen kann. Toll!
Wir sind gespannt auf die weitere Entwicklung der Süßen, wird sie in die Fußstapfen ihres berühmten Großvaters TRIGO treten und bei der Working Equitation mitmischen, geht sie in die Zucht oder wird sie ein tolles Freizeit- oder Familienpferd? Soviele Möglichkeiten, wir werden sie nach Kräften fördern!

Unser L-Fohlen ist Tochter von Donzela do Olival, über Trigo (Dr. Pedro Ferraz da Costa), Opus 72 und Novilheiro. Vater ist Aramis, ein sehr großer kompakter Hengst, gezogen über Quo-Vadis, Pagode und Maravilha.

D
ie junge Dame ist verkauft, wir freuen uns sehr, dass sie noch eine Weile bei uns bleiben darf..... 

 
2015
Das Leben beginnt und damit auch der erste Ernst des Lebens: Halfter, Putzen, Anbinden, Entwurmen, Hufe auskratzen, Führstrick etc ..... alles wird prima mitgemacht und willig erduldet, putzen sogar ausgiebig genossen. Und so süß, ständig wird man von der lady angwiehert. Echt eine ganz Tolle!
So, nachdem das Fohlen ABC sitzt und die kleine Dame alt genug ist, wird sie in eine Fohlenaufzucht umziehen...... Luni, alles Glück der Welt soll Dich begleiten!




 
   
5-15


5-15


pose

6wo

Trigo Equitana2015


rund


6wo

oh


Trigo Equitana 2015

6wo

Trigo Equitana2015

5wo

galopp

1 Tag alt

2 Tage alt

2 Tage alt

1 h alt

1 sec alt


Donna

Großvater Trigo
Trigo

Trigo Equitana 2015


Trigo